Der Autor

In Neuss geboren wuchs ich in Dormagen zwischen Düsseldorf und Köln auf. Ich überlebte zwei Grundschulen, eine Realschule und eine Gesamtschule, nur um danach wieder eine Schule besuchen zu dürfen, wo ich mein Fachabitur als informationstechnischer Assistent (kurz ITA) abschloss. Nach dem Zivildienst ging es für mich nochmals auf eine Schule (ich hatte nicht dazugelernt).

Auf der Hochschule Niederrhein machte ich meinen Abschluss als Diplomingenieur der Informatik.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Gedanken an das Schreiben von Romanen oder überhaupt Geschichten verloren.



Dazu kam ich erst im Jahr 2012, als ich aus Spaß einmal anfing. Vermutlich ist es im Leben einfach so, dass man mit etwas anfangen muss, bevor man für sich selbst merkt, dass es Spaß macht. Natürlich wurden meine frühen Versuche von ersten Lesern, denen ich meine Texte zeigte, eher belächelt, aber trotzdem hatte ich wohl bei einigen genau ins Herz getroffen.
Diese Personen waren es, die mich nun bis hierhin geführt haben, die mich immer wieder bestärkt und mich motiviert haben, weiter zu machen.

Mal sehen, wohin mich meine eigene Reise führen wird.
www.jensbormann.de