Presse

Zeitungsberichte:

Der Artikel der 'Rheinischen Post': "Plötzlich Fantasy-Autor aus Leidenschaft"

Ein klasse Artikel der Rheinischen Post!
Der Artikel der 'Westdeutschen Zeitung': "Mysteriöser Vogel entführt in eine Fantasiewelt"

Jens Bormann in der Zeitung! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Artikel so riesig wird.

Als mir Frau Everts den Artikel noch mal zur Kontrolle geschickt hatte, bin ich davon ausgegangen, dass es nur eine Randnotiz wird.
Jetzt hab ich fast eine halbe Seite bekommen.

Vielen Dank Frau Everts für diesen tollen Artikel!!
Der Artikel der 'Neuß-Grevenbroicher Zeitung': "Gohrer debütiert als Fantasy-Autor"

Nach dem Rheinischen Anzeiger, jetzt auch die größte Zeitung in der Region.
Vielen Dank an Christian Lücke.
Der Artikel des 'Dormago': "Dormagen spielt in "Die Reise" eine besondere Rolle"


Der Artikel des 'Rheinischer Anzeiger': "Ex-Gohrer mit Roman Debüt"

Das kürzeste Interview meiner Autorenlaufbahn und trotzdem ist mein Foto auf Seite 1 (zumindest ein kleiner Vorgeschmack.)
Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zum Artikel.

Vielen lieben Dank Herrr Baum!
Der Artikel der 'Wochenpost: "Urdenbacher Hobby-Autor genießt erste Beachtung"

Mein allererstes Interview, mann war ich aufgeregt.
Trotzdem unbegründet denn Herr Keammerer hat das super gemacht
und den Artikel finde ich ebenfalls sehr gelungen!

Mit Redaktion des 'Schaufenster' in Kontakt.

www.jensbormann.de