Rezensionen

Video Rezensionen

Rezension: Nessi von Bibliofee.

Meine lieblings Bloggerin! Was soll ich mehr sagen?
Vielen lieben Dank für deine super 5 Sterne Wertung! Hat mich unglaublich gefreut und war noch mal ein toller Motivationsschub für mich.
Hier spricht sie ebenfalls noch über 'Die Reise': Tops und Flops und Lesemonat Dez 2014
Rezension: Nora von Nora Flowers

Hier die Rezension von Nora, die auch toll geworden ist. Als zweite Bloggerin hatte ich ja befürchtet, dass sie eventuell durch Bibliofees Rezension mit zu hohen Erwartungen an mein Buch geht, aber so wie es Aussieht waren entweder die Erwartungen nicht zu hoch, oder mein Buch ist tatsächlich die 5 Sterne wert. :-)!
Wie dem auch sei, noch mal Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Rezension!!!

Rezension: Jacky von MSBookpassion.

Sehr schöne Video Rezension von Jacky. Ihr gefiel das Buch weil es sehr nachvolzeihbar war und nicht zu übertrieben.
Schaut es euch selbst an und lasst euch nicht von ihrem Vogen stören :-D
Rezension von Nici&Books.

Nicis Bücher sollten inhaltlich mehr die Farbe rot beinhalten. Die Reise war ihr ein wenig zu lieb und ruhig. Zwar gab es auch 'richtig richtig coole Scenen' (Im Wasser) aber dann störte sich Nici doch wieder am nachdenklichen Teil.

Für dich Nici, bald mehr Action :-D
In Arbeit

Rezension: Nikolas von CrazyBooks.

Er ist ein jüngeres Exemplar der Gattung Booktuber.
Ich bin gespannt auf seine Rezension und warte gespannt.
Vorankündigung der Rezension von CocuriRuby.

CocuriRuby anzuschreiben, kam bei ihrer Rezension von 'Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte'. Die macht das Buch so dermaßen nieder, das hat richtig Spaß gemacht. Mal sehen wie viel Spaß mir ihre Rezension machen wird, wenn sie diese fertig hat ... :-)
www.jensbormann.de