Werke

Aktuell ist ja nur "die Reise" fertig, aber ich bin zuversichtlich, dass diese Seite in Zukunft noch mehr zu bieten haben wird.


Titel Die Reise
Genre SciFi
Mystery
Seiten 560
Kapitel 26
Termin 01.12.2014
Preis € 9,99

Beschreibung:

Annika fliegt eines Tages ein ungewöhnlicher Vogel nach. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, dass ihr bisheriges Leben nur Stunden davon entfernt ist, sich wohl für immer dramatisch zu ändern.

Als dem schüchternen Mädchen klar wird, dass die Dinge, die beginnen, um sie herum zu geschehen, nicht auf natürliche Weise erklärbar sind, versucht sie selbst herauszufinden, was es mit diesen und dem geheimnisvollen Vogel auf sich hat. Dabei gerät sie ungewollt ins Kreuzfeuer zweier mächtiger Gruppierungen, denen nicht sonderlich viel am Wohlergehen des jungen Mädchens liegt.

Allein scheint sie dieser Situation kaum gewachsen, jedoch so allein, wie sie anfangs zu sein glaubt, ist sie nicht...



Titel Die Suche
Genre SciFi
Mystery
Seiten ca. 600
Kapitel ca. 26
Termin verm. 15.12.2018
Preis € 9,99

Beschreibung:

Annika erwacht in einer Berliner Klinik, ohne Erinnerung die Zeit nach der Reaktorexplosion in Jülich und ohne Marlin. Was immer in den Monaten dazwischen passiert ist, versucht nicht nur das junge Mädchen herauszufinden.

Während Annika noch versucht herauszufinden, wohin Marlin verschwunden ist, braut sich im Regenwald von Lateinamerika ein ganz anders Unheil zusammen. Sie nimmt wieder Kontakt mit der Organisation auf, die schon damals bestrebt war, hinter das Geheimnis von Marlin zu kommen. Jedoch haben sich die Zeiten erheblich geändert und auch für Frederik und Ellen stehen die Zeichen nicht gut.

Mit alten und neuen Freunden versucht Annika trotz aller Widrigkeiten Marlin zu finden.
Was sie aber tatsächlich entdeckt ist grauenvoller als alles was sie sich je ausgemalt hatte.


www.jensbormann.de